„Faire Woche“ am Gymnasium Walldorf

Im Rahmen der „Fairen Woche“ (13. -27. September), die in Walldorf unter anderem unter dem Motto „Faire Kleidung“ läuft, organisiert die Fair Trade AG zusammen mit der Kursstufe Spanisch eine Kleidertauschaktion. Damit wollen wir auf die Missstände und die Probleme bei der Textilproduktion aufmerksam machen und zeigen, dass auch Second-Hand-Klamotten gute Klamotten sein können.

Diese Aktion wird voraussichtlich nach den Ferien vom 18.-20. September stattfinden. Dabei sind wir hier auf eure Hilfe angewiesen. Also wenn ihr in den Ferien nichts zu tun habt, dann schaut doch mal zuhause nach, ob ihr Klamotten habt, die euch oder eurer Familie zu klein sind, oder die ihr nicht mehr anziehen wollt und top in Schuss sind. Vom 18. – 20. September könnt ihr dann selbst vorbeischauen, ob ihr etwas findet, das euch gefällt.

Die Kleiderspenden nach den Ferien können am Lehrerzimmer abgegeben werden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Die Fair Trade AG