Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des Gymnasiums Walldorf,

dank der Unterstützung durch die Direktion und des großen Engagements der Eltern, ist es unserer Schule seit vielen Jahren möglich, Wettkampfmannschaften in verschiedenen Sportarten für Jugend trainiert für Olympia zu melden.

In folgenden Sportarten nimmt das Gymnasium Walldorf an JtfO teil, wenn die entsprechenden Mannschaften gebildet werden können: Turnen, Schwimmen, Leichtathletik, Fußball und Handball. Die jeweiligen Wettkampfbestimmungen entnehmen Sie bitte der JtfO Hompage: https://www.jugendtrainiert.com/

Interessierte Schülerinnen und Schüler beachten bitte, dass alle aktuellen Informationen zu Wettkämpfen und/oder Treffen an der Informationstafel JtfO (neben dem Hausmeisterzimmer im Erdgeschoss) ausgehängt werden und sie sich bei der zuständigen Lehrkraft melden können.

Das Angebot zu Jugend trainiert für Olympia beschränkt sich auf die Organisation und Teilnahme an Wettkämpfen. Ein regelmäßiges Training findet nicht statt.

Sportart Lehrer Wettkämpfe
Gerätturnen Frau Wüst ab Dezember