Verkaufstage für Schultextilien

Verkaufstage.pdf

Von Mittwoch, den 15. September bis Donnerstag, den 23. September findet der diesjährige Verkauf der Schultextilien jeweils in den beiden großen Pausen beim Ausgang der Schule (vor den Chemie-Räumen, neben dem Pausenkiosk) statt. Auch beim Schultextilien-Verkauf müssen die derzeit geltenden Hygiene-Vorschriften eingehalten werden. Daher findet der Verkauf jahrgangsweise an folgenden Tagen statt:

KS 2KS 1Kl. 10Kl. 9Kl. 8Kl. 7Kl. 6
Mittwoch, 15.09.Donnerstag, 16.09.Freitag, 17.09.Montag, 20.09Dienstag, 21.09.Mittwoch, 22.09.Donnerstag, 23.09.

Preisliste.pdf

Es wird im Laufe des Schuljahres keine weiteren Möglichkeiten zum Kauf von Schultextilien mehr geben. Bitte merkt Euch daher den Termin für Eure Klassenstufe gut vor.

Auch beim Schultextilien-Verkauf muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden! Desinfektionsmittel stehen vor Ort bereit.

Damit kein Gedränge beim Verkaufsstand entsteht, kommen bitte nur diejenigen zum Stand, die auch etwas kaufen möchten.

Die Schultextilien werden gegen Vorkasse bestellt. Bitte nehmt daher das entsprechende Geld mit.

Viele Grüße!

Eure SMV