Wir sind Vize-Landesmeister im Badminton!

Von links nach rechts: Nele Gaber, Lina Härich, Philip Happel, David Rückert, Emil Heil, Gabriel Rosenberger

Nach einem souveränen Sieg im Februar beim RP-Finale in Heidelberg durfte sich die Mannschaft des WK IV auf große Fahrt begeben und zwar nach Wangen im Allgäu und das am Pädagodischen Tag, wo man gemütlich hätte ausschlafen können… Welch ein Einsatz!

Vier Mannschaften spielten um den Landessieg und es gab äußerst spannende Matches. Gegen den Ersten spielten wir unentschieden und wir wurden nur Zweiter, weil wir einen Satz weniger gewonnen hatten. Ein denkbar knapper Ausgang!

Aber wir sind mega-stolz auf unseren Erfolg!

Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück, denn da sind wir auf alle Fälle wieder dabei, wenn es heißt „Jugend trainiert für Olympia“ im Badminton!

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft (alle aus der Klasse 6f)!