JtfO Volleyball: Sieg beim Kreisfinale in Walldorf

Am Montag, den 05. Dezember 2022 fand das Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia Volleyball bei uns in der Astoriahalle in Walldorf statt. Wir freuten uns sehr, den Wettkampf bei uns auszurichten. Im Wettkampf II der Mädchen spielten wir gegen unsere Nachbarschule aus Sandhausen und dem Helmholtz-Gymnasium Heidelberg.

Im ersten Spiel gegen das FEG Sandhausen verloren wir unglücklicherweise den ersten Satz. Danach ging es nur noch bergauf.

Mit der Unterstützung der 8. Klassen, die zum Anfeuern in die Halle kamen, konnten wir alle weiteren Sätze und auch Spiele gewinnen. Damit sicherten wir uns den ersten Platz im Turnier. Nun fahren wir mit großer Motivation und Freude zum Regierungspräsidiums- Finale.

das Team der Volleyballmädchen des Gymnasiums Walldorf