Beachvolleyballer verpassen knapp das Landesfinale JtfO

Unser Beachvolleyball-Team hat am 7.7. beim RP-Finale in Blankenloch knapp den Einzug ins Landesfinale in Schluchsee verpasst. Bei der ersten Begegnung ging es gegen das Ludwig-Wilhelm-Gymnasium Rastatt. Das Jungen-Team Jonas Kunz und Renat Vakhidov hat ihr Spiel gewonnen und das Mixed-Team Siri Schröer und Robert Brede hat knapp verloren. Das Spiel der Mädchen ging etwas länger, so dass unsere ganze Mannschaft bei der Entscheidung mitfieberte. Juliane Rosmanith und Isabell Miersch haben dann aber trotz Unterstützung ihr Spiel leider mit 2 Punkten Unterschied verloren, so dass der Sieg der ersten Begegnung nach Rastatt ging.
Im zweiten Spiel waren die Gegner vom Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee und wieder gaben unsere Teams ihr Bestes. Leider hat es auch hier nicht zum Sieg gereicht und wir haben 2:1 verloren.
Beim Spiel um Platz 3 ging es gegen das Gymnasium Remchingen und mit einem 3:0 Sieg haben wir den 3. Platz im Regierungsbezirk Karlsruhe erreicht. Etwas enttäuscht aber schlussendlich doch zufrieden sind wir zurück nach Walldorf, um dort nachmittags noch das Schulfest zu besuchen.

beachvolleyball2