JtfO Leichtathletik: Gute Leistungen der Jungen WK III in Mannheim

Am Donnerstag 16.7. fand das diesjjährige Kreisfinale JtfO Leichtathletik in Mannheim statt, bei der unsere Schule in diesem Jahr leider nur mit einer Mannschaft WK III Jungen vertreten war, da es in den anderen Altersklassen zu wenig TeilnehmerInnen waren. Bei nicht idealen Bedingungen mit einigen Schauern zeigten unsere Schüler trotzdem gute Leistungen und wurden am Ende mit einem zweiten Platz belohnt. Leider hat die Punktzahl nicht zum Einzug ins Landesfinale gereicht. Jonas K., Max, Miklos, Marvin, Robert, Nicolas und Jonas S. haben ihr Bestes gegeben und teilweise neue Bestleistungen erzielt. Herausragender Akteur war Robert Brune, der mit 5,85m im Weitsprung, 1,60m im Hochsprung und sehr guten 2:12,05 min über die 800n die höchsten Einzelwertungen erreichte. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns, im nächsten Jahr erneut anzugreifen.

JtfO LA

Michael Reuter