Jugend trainiert für Olympia Turnen: Kreisfinale in Seckenheim

Am 02.02.2023 fand das Kreisfinale in der Schlossturnhalle in Seckenheim statt.

Unsere Turnerinnen der LK4 präsentierten, trotz weniger Stürze am Balken, sichere und ausdrucksstarke Übungen. Am Boden konnten sie durch gute Improvisation und starke Nerven hohe Wertungen erreichen, obwohl es Probleme beim Abspielen der Kür- Musiken gab. Alles in allem war es ein gelungener Wettkampf und die Mädchen konnten sich über einen stolzen 5. Platz freuen. Es turnten Leni Clasen, Charlotte Wolf, Sophia Pflästerer, Julia Wuhrer und Mona Gröne.

Unsere jüngere Mannschaft der P5 zeigte ebenfalls schöne Übungen. Sie erturnten sich einen soliden 7. Platz. Für den Großteil der Mannschaft war dieser Wettkampf der erste überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch dafür an Talisia Ruff, Anna Färber, Lina Rosker, Sofia Bill und Jule Jungkind.

Vielen Dank auch an die Trainerinnen und Betreuerinnen Frau Wüst, Annika Hepmann, Paula Meier und Uschi Lamadé.