Rückenwindkurse ab 17.10.22

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

in der beigefügten PDF-Datei findet sich das Kursangebot von „Einfach Nachhilfe“. Die Kurse beginnen ab Montag, den 17.10.22.

Weitere Vorgehensweise:

1. Alle diejenigen, die von mir persönlich über Sdui aufgrund der Empfehlung durch die Notenkonferenzen im vergangen Schuljahr zu einer Teilnahme eingeladen wurden und die einen passenden Kurs/oder passende Kurse gefunden haben, melden sich bitte über die Erziehungsberechtigen mit der Angabe von Vorname, Name, Klasse und der genauen Angabe des Kurses (z. B. Latein Klasse 7 am Mittwoch) per Mail endgültig bis morgen, Freitag, 13.10.22, über folgende Adresse an: reuter@gymnasium-walldorf.de
  2. Am Wochenende werde ich die Anmeldezahlen prüfen und in einem weiteren Schritt über Sdui die Kurse angeben, an denen auch noch Schülerinnen und Schüler teilnehmen können, die nicht in den Notenkonferenzen empfohlen wurden.

Es kann sein, dass in den kommenden Wochen noch weitere Kurse eingerichtet werden (Deutsch Klasse 7 dienstags, Englisch Klasse 7 donnerstags, Englisch Klasse 8/9 Mittwoch), falls „Einfach Nachhilfe“ noch entsprechende Lehrkräfte findet.

Bei allen weiteren Fragen bin ich über die angegebene E-Mail-Adresse erreichbar.

S. Reuter

Übersicht Rückenwindkurse 22-23.pdf