Preisträgerinnen des „Young Women in Public Affairs Awards“ 2019

Der Zonta Club Schwetzingen vergab auch in diesem Schuljahr 2018/19 den YWPA (Young Women in Public Affairs Award), einen international anerkannten  Preis, der junge Frauen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren auszeichnet, die sich aktiv ehrenamtlich engagieren.

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Walldorf freut sich, dass zwei Schülerinnen unserer Schule ausgezeichnet wurden: Sophia Stoye erhielt den 1. Preis und Paula Durante den 3. Preis. Beide haben erfolgreich die Abiturprüfungen abgeschlossen und sich in aktiv in der SMV-Arbeit u.a. als Schülersprecherinnen engagiert.

Abteilungsleiterin Monika Kieser und Schulleiter Gerald Kiefer gratulieren den Preisträgerinnen Sophia Stoye (Mitte links) und Paula Durante (Mitte rechts).