Euer Wechselgeld für einen Brunnen

Unsere AG Entwicklungszusammenarbeit hat vor ein paar Wochen eine Wechselgeld- und Spendenkasse direkt an der Mensakasse aufgestellt. Wir sammeln immer noch Geld für die Finanzierung eines Pumpbrunnens für frisches Wasser am Gymnasium Gléi in Togo. Leider haben die Schüler dort keinen Zugang zu sauberem Wasser.

Der Schulbrunnen des Gymnasiums Gléi

Unser Mensachef Swen Betzwieser hat die letzte Spendensumme an der Kasse in Höhe von ca. 60 Euro auf 100 Euro aufgerundet! Er möchte auch nächstes Mal die Einnahmen wieder aufrunden. Vielen Dank für diese großzügige Unterstützung und unglaublich nette Geste! Letzte Woche durfte jeder, der gespendet hat, als Dank einmal am Arm des kleinen M&M-Automaten ziehen, um ein paar M&Ms zu bekommen.

Ein Klassenzimmer im Gymnasium Gléi