Abschied vom Mensateam

Das Gymnasium Walldorf verabschiedete am letzten Schultag vor den Herbstferien unseren langjährigen Wegbegleiter in Sachen Schulmensa.

Der Küchenservice Feil orientiert sich beruflich neu und kann leider das Catering am Schulzentrum Walldorf nach den Ferien nicht weiterführen.

Der besondere und persönliche Umgang mit Schülern ist für eine funktionierende Schulmensa ein wesentlicher Aspekt, der vom Team vor Ort bravourös und mit viel persönlichem Einsatz geleistet wurde. Schüler und Lehrer haben sich in den Mittagspausen in der Mensa immer sehr wohl gefühlt. Die SMV hatte sich im Namen der Schülerschaft und das Kollegium im Namen der Lehrer bereits bedankt und verabschiedet.

(v. li. n. r.) Stellvertrender Schulleiter Jürgen Brunsch, Willy Stadelmann und Carmen Varo Mora (Küchenservice Feil), Bernhard Taufertshöfer, Andrea Erny, Monika Kieser

Auch die Schulleitung wünscht nun im Namen aller Beteiligten dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft und an der neuen Arbeitsstelle ein genauso glückliches Händchen wie bei uns.

Wir sagen Danke für die vielen gemeinsamen Jahre!