Tischtennis auf dem Schulhof

Pünktlich zu Beginn der schönen Jahreszeit konnten die Elternbeiratsvorsitzenden des Gymnasiums Walldorf Regina Roll, Ute Bittner und Gaby Kuhrs gemeinsam mit der Schulleiterin Marianne Falkner die beiden neuen wetterfesten Tischtennisplatten einweihen. Vor dem Musik- und Kunstpavillon haben nun Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich in den Pausen bei einem Tischtennis-Match sportlich zu engagieren.
Der Dank gilt der Elternschaft, vertreten durch den Elternbeirat des Gymnasiums, der diese tolle Anschaffung ermöglichte.
Regina Roll, Marianne Falkner, Ute Bittner und Gaby Kuhrs an einer der neuen Tischtennisplatten

Nach einem Vorhandschmetterball von M. Falkner kann das Team Falkner/Roll den ersten Satz souverän mit 11:0 für sich verbuchen.