Bildungspartnerschaft zwischen MLP und dem Gymnasium Walldorf

Nach bereits langjähriger Zusammenarbeit zwischen MLP und dem Gymnasium Walldorf vereinbarten am 16.10.2015 die Vertreter von MLP Katharina Bies, Jarah Hempel und Dr. Hans-Joachim Letzel, die Schulleiterin Marianne Falkner und der zuständige Abteilungsleiter Stefan Reuter eine Bildungspartnerschaft zwischen der Schule und dem Unternehmen. Die Vereinbarung wurde von der IHK Rhein-Neckar, die von Iris Wolf vertreten wurde, vermittelt. Die vielfältige Unterstützung der Schule durch MLP in Form von Bewerbungstrainings für die zehnten Klassen, Berufsinformationen, einer Rechtskunde-AG, Praktikumsangeboten sowie gemeinsamen Projekten wird von nun an in einer dauerhaften Kooperation in einem vertraglich fixierten Rahmen fortgesetzt.

v. l. n. r.: J. Hempel (MLP), K. Bies (MLP), S. Reuter (Gymn. Walldorf), M. Falkner (Gymn. Walldorf), Dr. H.-J. Letzel, I. Wolf (IHK)