Gaudi-Olympiade 2015 der 5. und 6. Klassen

Am 19. Mai 2015 fand die Gaudi-Olympiade statt. Die Gaudi-Olympiade ist eine der Aktionen des Sportausschusses der SMV, in der jeweils die 5. und 6. Klassen in verschieden Disziplinen gegeneinander antreten. Die Schüler mussten Spiele, wie Mattenrutschen oder Limbo, sowie verschiedene Wurfspiele bewältigen. Wie in jedem Jahr war eines der Highlights der Parcour-Lauf.

Gaudi-Olympiade 2015
Bei den 6. Klassen konnte sich die 6c durchsetzen und verwies die Klassen 6a und 6f auf den 2. und 3. Platz. Im Wettbewerb der 5. Klassen sicherte sich die 5c den Sieg. Zweiter und Dritter wurden die 5a und 5e.
Nicht nur die sportlichste Klasse konnte gewinnen. Es gab einen Stimmungspreis für die kreativste und am lautesten jubelnde Klasse. Diesen gewannen die 6e und 5e. Bei den 5. Klassen sicherte sich die 5b den Preis für das beste Motto mit ihren Minions.
Wir gratulieren allen Teilnehmern. Wir vom Sportausschuss hatten viel Spaß und hoffen, ihr auch!

Helena Back und Max Hartl