Das Sommerfest des Gymnasiums Walldorf wieder ein großer Erfolg

Wie immer am 1. Freitag im Juli, dieses Mal am 4. Juli, fand das diesjährige Sommerfest des Gymnasiums statt.
Unter der Mitwirkung der gesamten Schulgemeinde wurde das Sommerfest wieder ein riesiger Erfolg.
In bewährter Art und Weise haben die hauptverantwortliche Organisatoren Frau Roll, Frau Schmitz, Frau Bittner von der Elternschaft und Frau Speckis, Herr Hack und Herr Christ vom Kollegium das Fest hervorragend geplant. Doch ohne die große Einsatzbereitschaft von Eltern unter tatkräftiger Mithilfe der Schülerschaft und des Kollegiums wäre der Reinerlös von ca. 2778,58 € nicht denkbar.
Ein Teil wird wieder unserem sozialen Projekt in Rumänien zugute kommen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten und natürlich auch allen Gästen.
Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Mit einer Mischung aus Sport, Tanz, Musik und Poetry Slam wurde man vielfältig unterhalten.
Für den sportlichen Teil hatte die Fachschaft Sport gesorgt.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das von den Eltern gestiftete Salat- und Kuchenbüfett war wie immer eine Magnet.
Die Cocktailbar des Vereins der Freunde und Förderer war wie immer eine Anlaufstelle vieler ehemaliger Schülerinnen und Schüler.
Das Sommerfest ist für alle am Schulleben Beteiligten immer einer der Höhepunkte des Schuljahres. Aber auch viele Ehemalige kommen an diesem Tag ans Gymnasium Walldorf und freuen sich, frühere Lehrer, Mitschüler und Kollegen wieder zu treffen.
Bis zum nächsten Sommerfest – Freitag, 3. Juli 2015!