JtfO Fußball Jungen WK IV

Mit zwei Teams nahm das Gymnasium Walldorf bei JtfO Fußball teil. Die ersten beiden Spiele gegen die Realschule und das PGS verlor Walldorf II jeweils mit vier Toren Unterschied. Die beiden folgenden Partien gegen die beiden Teams des Hebel-Gymnasiums gingen nur knapp verloren.

jtfo-fb

Die zweite Mannschaft gewann die ersten beiden Spiele souverän und stand schon fast sicher in der nächsten Runde. Leider erreichte sie gegen die Realschule nur ein Unentschieden und durfte somit das letzte Spiel gegen das PGS nicht verlieren. Beim Spielstand von 1:1 schoss das Privatgymnasium in der letzten Minute den Führungstreffer. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Jungs des Gymnasiums im direkten Gegenzug zum Glück noch den Ausgleichstreffer und haben somit die nächste Runde erreicht.

Das Kreisfinale findet am Dienstag, den 3.6. ab 10.45 Uhr in Walldorf statt.