Das neue Jahrbuch kommt…

Liebe (ehemalige) Schüler, Eltern und Freunde unserer Schule,

das neue Jahrbuch ist im Druck. Es bezieht sich auf das Schuljahr 2016/17 und bietet wie gewohnt einen Überblick über die Aktivitäten des Schuljahres. Es enthält Fotos aller Klassen und einen Bildteil, in dem man sich und andere entdecken kann. Wer die Jahrbücher der letzten Jahre erworben hat, weiß, wie schön es sein kann, sich die ‚Großen‘ des laufenden Schuljahres nochmal als ‚Kleine‘ anzuschauen. Der einzelne Schüler kann anhand des Jahrbuchs auch eher erfassen, dass Schule mehr ist als nur seine einzelne Klasse.

Das Jahrbuch kostet pro Exemplar fünf Euro und kann über die Klassenlehrer vorbestellt werden. Nach der Auslieferung ist das Jahrbuch auch über das Sekretariat erhältlich (solange der Vorrat reicht). Bei Interesse können dort auch noch Jahrbücher der vergangenen Schuljahre
erworben werden.

Wolfgang Franz