JtfO Mädchen Fußball Kreisebene

Bei den Mädchen trat das Gymnasium Walldorf dieses Jahr mit zwei Mannschaften an.

WK III

Nach einem etwas holprigen Start in das Turnier, spielten sich die Mädchen aus Wettkampf III immer besser ein. Das Team, das von Schülermentorin Emely Bopp betreut wurde, zeigte dabei einen großen Einsatzwillen und viel Teamgeist. So konnte man im entscheidenden Spiel den großen Favoriten und Lokalrivalen der Realschule Walldorf mit 2:1 bezwingen. Dieser Sieg sicherte den Mädchen das Weiterkommen in die nächste Runde.

WK II

Im Wettkampf II zeigten die Mädchen im ersten Spiel gegen das Gymnasium Wiesloch eine souveräne Leistung und gewannen hochverdient mit 4:0. Dieser Sieg sicherte bereits den Einzug in die nächste Runde, da sich in der ersten Runde nur wenige Mannschaften angemeldet hatten.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zum Erreichen der nächsten Runde.

Jonas Rehm