JftO Volleyball RP-Finale

Am 09.02.15 nahmen fünf Volleyballerinnen unserer Schule (Luzie Sauter, Katharina Becker, Sophie Seppelfricke, Isabell Miersch und Juliane Rosmanith) am RP-Finale von JtfO Volleyball in Sandhausen teil. Begleitet wurden sie Frau Wüst und Frau Zodel. Die sechste Spielerin Amelie Meyer konnte leider krankheitsbedingt nicht mitspielen.

JtfO-Volleyball

Das erste Spiel gegen Mannheim verloren die Spielerinnen des Gymnasium Walldorfs deutlich.
Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger musste die Mannschaft erneut eine Niederlage einstecken, war konnte aber mit ihrer Leistung im Großen und Ganzen zufrieden sein.
Im dritten Spiel, welches gegen das Gymnasium Mannheim bestritten wurde, verloren die Spielerinnen den ersten Satz nur knapp mit 24:26. Den zweiten Satz konnten sie mit 26:24 für sich entscheiden. So folgte der Tiebreak, der leider mit 14:16 haarscharf an die Spielerinnen aus Mannheim ging.
Trotz allem war es ein gelungener Spieltag. Die Spielerinnen freuen sich, im nächsten Jahr erneut anzutreten!

Juliane Rosmanith