Krimi-Musical „Murder in Blackby“ am 14. Juli 2018 um 17 Uhr im kath. Pfarrsaal Walldorf

In dem englischen Dorf Blackby, das in einer der schönsten Gegenden Englands liegt, soll ein Kraftwerk gebaut werden. Mr Ruthless, der machtgierige und rücksichtslose Großgrundbesitzer des Ortes, will das Projekt um jeden Preis. Doch bei einer Versammlung der Dorfbewohner in Mr Twilight’s Inn, der Dorfkneipe, stimmen nur er und seine Ehefrau dafür, alle anderen sind dagegen. Alle jubeln erleichtert, denn sie glauben, dass jetzt das Kraftwerk nicht gebaut wird. Allerdings droht der verärgerte Mr Ruthless nun, sein Vorhaben auch gegen den Willen des Dorfes durchzusetzen und verlässt mit dem bedeutungsschwangeren Ausruf ‚Only over my dead body!‚ die Versammlung.

Am nächsten Morgen wird im angrenzenden Wald eine Leiche gefunden. Der etwas begriffsstutzige Dorfpolizist O’Spelly, unterstützt vom schneidigen Inspector Cleversmart, ermitteln. War es Mord? Wie steht es um die Alibis? Wer war der Mörder?

Kommen Sie und werden Sie Zeuge der dramatischen Ereignisse in Blackby, über die selbst der Walldorfer Fernsehsender Astor TV live und brandaktuell berichtet.

Murder in Blackby Plakat.pdf

P.S. Die Dialoge und Lieder sind zwar in englischer Sprache, aber Astor TV fasst das Geschehen immer mal wieder auf Deutsch zusammen.