Anmeldung der neuen Fünftklässler für das Schuljahr 2018/19

Die Anmeldungen für die neuen fünften Klassen werden nur an den folgenden verbindlichen Anmeldetagen entgegengenommen:

Mittwoch, 21.03.2018
Donnerstag, 22.03.2018
jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Um längere Wartezeiten vor dem Sekretariat zu vermeiden, können Sie das Anmeldeformular bereits vorab online ausfüllen, ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen. Den Ausdruck legen Sie uns bitte mit den Unterschriften der Erziehungsberechtigten versehen vor. Zum Online-Formular gelangen Sie hier: https://www.gymnasium-walldorf.de/secure/anmeldung/

Benötigt werden außerdem:

• Bestätigung der Grundschule über den Besuch der 4. Klasse (Formular im Original)
  • Grundschulempfehlung
  • Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • Passbild für die Schülerakte
  • eventuell ein zweites Passbild für ein MAXX-Ticket

Am Dienstag, 11.09.2018, findet um 14.30 Uhr die Einschulungsfeier für unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler statt. An diesem Nachmittag werden auch die Lernmittel (Schulbücher) an die Eltern ausgehändigt.
Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler!