Neue Austauschschule in Spanien

Nachdem unsere langjährige Austauschschule auf Gran Canaria dieses Jahr zum ersten Mal zu wenige Teilnehmer/innen für einen Austausch hatte, ist es uns nun mit Hilfe der Elternschaft gelungen, auch für dieses Jahr wieder einen Spanisch-Austausch anbieten zu können. Die zehnten Klassen bekommen im März zum ersten Mal Besuch aus La Coruña im Nordwesten des spanischen Festlandes, und 22 Walldorfer Schüler/innen werden im Juni den Gegenbesuch antreten. Wir freuen uns sehr, auch den diesjährigen Zehntklässlern die Möglichkeit bieten zu können, an einem Austausch teilzunehmen und bedanken uns auch im Namen der Schüler/innen sehr herzlich für die große Hilfsbereitschaft und die vielen Emails von Seiten der Eltern.
¡Muchísimas gracias!

Ihre Fachschaft Spanisch: